Wirtestammtisch

Spirit.Energie.Erfolg

Dienstag, 11. September

im Gasthof Süss - Oberkappel

 

19:00 Sektempfang im neuen Süss Garden

Vortrag Stefan Süß - "Lebenslanges lernen"

Gemütlicher Ausklang und Zeit zu Diskussion und Information zu aktuellen Themen

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis 5.9. an rohrbach@wirteforum.at

Zum Vortrag: Lebenslanges lernen ist für Stefan Süß das Geheimrezept seines Erfolges als Unternehmer. Mit diesem Spirit führt, begleitet und inspiriert er seine über 400 Mitarbeiter seit 17 Jahren. In seiner energiegeladenen Keynote verrät er, wie er seine Gastronomiebetriebe zu den erfolgreichsten Österreichs gemacht hat, warum Zuhören Gold wert ist und wie persönliches Engagement die Weiterentwicklung der Mitmenschen fördert. Nicht nur Mitarbeiter und Unternehmer, sonder auch Familien und die eigene Persönlichkeit können davon profitieren.

Das Wirteforum Bezirk Rohrbach lädt zum Sektempfang ein. Speisen und Getränke Selbstzahler.